Fake News

Man stirbt nur zweimal: Diese Stars wurden fälschlich für tot erklärt

23.10.2021 von SWYRL

Stars fälschlich für tot zu erklären: ein geschmackloser Spaß. Und manchmal auch nur ein Versehen.

Mal sind es Hacker, mal Verschwörungstheoretiker, und manchmal ist auch eine ganz banale Verwechslung im Spiel. Die Liste der Stars, die fälschlich für tot erklärt wurden, ist lang und wird immer länger.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL