Comedy-Show bei Amazon Prime

"LOL: Last One Laughing": Diese Stars sind in der vierten Staffel dabei

13.09.2022 von SWYRL

Ostern 2023 geht die Amazon Prime-Show "LOL: Last One Laughing" (kurz: "LOL") in die nächste Runde. Bei einer Pressekonferenz verriet der Streaminganbieter, welche Stars in Staffel vier dabei sind.

"Wenn du schon vor Lachen am Boden liegst und denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die vierte Staffel her!": Mit diesen Worten kündigte Moderator Michael "Bully" Herbig Anfang Mai die vierte Staffel der Amazon Prime-Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" an. Nun steht fest, welche Stars sich zu Ostern 2023 vor laufender Kamera zum Affen machen: Neben den alten "LOL"-Hasen Martina Hill, Kurt Krömer und Hazel Brugger sind Cordula Stratmann, Comedian Michael Mittermeier und Entertainer Elton neu dabei. Auch der ehemalige "Sturm der Liebe"-Darsteller Jan van Weyde kämpft um das Preisgeld von 50.000 Euro. Für eine große Überraschung sorgt zudem die Teilnahme von Schauspieler Moritz Bleibtreu. Die letzten zwei Promis wurden noch nicht bekannt gegeben.

Das Grundprinzip der Sendung bleibt unverändert: Zehn Promis halten für sechs Stunden in der Kulisse einer Wohnung auf und präsentieren einander kurze lustige Auftritte. Dabei gewinnt diejenige Person, der es am längsten gelingt, nicht zu lachen, eine Summe von 50.000 Euro für einen guten Zweck. Bei der Premiere der Sendung im Jahr 2021 legte "LOL" nicht nur den erfolgreichsten Start aller Zeiten hin, sondern wurde zudem dreimal hintereinander das meistgesehene Format aller Zeiten bei Prime Video Deutschland.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL