"Bares für Rares"

Liebe auf den ersten Blick: Horst Lichter schwärmt bei "Bares für Rares" für "unfassbar dekorative" Kuriosität

17.11.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Horst Lichter juckte es beim Anblick des Gerätes direkt in den Fingern: Das tolle Ding wollte er haben!

Dinge, deren Sinn man nicht sofort erkennt, hat Horst Lichter bei "Bares für Rares" besonders gerne. Wenn es dann auch noch ein Ding ist, das ihm selber ausgesprochen gut gefällt, steigt die Spannung umso mehr. Was war dieses Gerät nur, das Moderator wie Händler in Begeisterung versetzte?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL