"Die Alm - Promischweiß & Edelweiß"

"Let's Dance"-Siegerin und TV-Koch: Diese zehn Promis steigen auf "Die Alm"

11.06.2021 von SWYRL

"Die Alm" ruft - und die Promis folgen. Zehn Jahre pausierte die Reality-Show, am 24. Juni kehrt sie zurück. Welche Promis sich bei der ProSieben-Show den "Muhproben" stellen, verrät das Video.

Das harte Landleben ist nicht für jeden etwas - doch diese Promis fürchten offenbar weder Vieh noch Mist: Nach zehn Jahren Pause feiert die Reality-TV-Show "Die Alm - Promischweiß & Edelweiß" ihr Fernsehcomeback. Ab Donnerstag, 24. Juni, dürfen sich Fans von Promi-Trash-Formaten sechs Folgen lang daran erfreuen, eine zehnköpfige Gruppe leidlich bekannter Hüttenbewohner beim Lästern und Absolvieren sogenannter "Muhproben" zu beobachten. Nachdem bislang wild spekuliert wurde, ist nun offiziell klar, wer sich auf ein Leben ohne moderne Annehmlichkeiten eingelassen hat. Wer dabei ist, verrät das Video.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL