Tanz-Unfälle

Diese Stars verletzten sich bei "Let's Dance"

18.01.2021 von SWYRL

Knochenbrüche, Bänderdehnungen, Blutergüsse: Bei "Let's Dance" tanzten viele Teilnehmer, bis der Arzt kam ... Die RTL-Show zählt nicht umsonst zu den härtesten im deutschen Fernsehen.

Es sieht so leicht und leidenschaftlich aus, wenn Profis und ambitionierte Promis bei "Let's Dance" übers Parkett schweben. Wie hart sportives Tanzen jedoch ist, wurde in der Geschichte der RTL-Show mehr als einmal deutlich. Vor allem dann, wenn wieder einer seine Hoffnungen auf den "Dancing Star"-Titel auf Krücken begraben musste.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL