TV-Köche

Lafer, Rosin und Co.: Das sind die Restaurants der TV-Köche

04.01.2021 von SWYRL

Im Fernsehen sind sie die Größten, wenn es um Kulinarik geht. Doch was haben die TV-Köche im wahren Leben auf der Pfanne? Das Video zeigt Insiderwissen über die Restaurants der Fernsehköche.

Medien-Tausendsassa statt Heimchen am Herd: Die bekanntesten Kochprofis des Landes machen längst diverse TV-Kochshows unsicher - von "The Taste" (SAT.1) über "Rosins Restaurants" (kabel eins) bis "Kitchen Impossible" (VOX). Doch bleibt da überhaupt noch Zeit für die eigentliche Rolle als Küchenchef oder Restaurant-Unternehmer im Alltag? Offenbar sind die Star-Köche Burnout-resistent, denn "nebenbei" regieren sie mit Kochlöffel statt Zepter auch noch in erfolgreichen Restaurants.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL