"Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"

"Königin Charlotte" regiert Netflix: Finaler Trailer zum "Bridgerton"-Spin-off veröffentlicht

24.03.2023 von SWYRL

Anfang Mai startet bei Netflix das "Bridgerton"-Prequel "Königin Charlotte" über die Anfänge der mächtigen Monarchin am Hofe. Nun veröffentlichte der Streamingdienst den finalen Trailer zur fiktiven Historienserie, die sich um unbändige Liebe und große Verantwortung dreht.

Neues vom Thron von England: 2021 stürmte die Serie "Bridgerton" die Netflix-Charts und eroberte mit einer Mischung aus Kitsch, Drama und Spannung die Herzen vieler Streamingfans. 2023 erweitert der Streamer seine erfolgreiche Marke um das Prequel "Queen Charlotte: A Bridgerton Story", das vom Weg der gleichnamigen Titelheldin (India Ria Amarteifio) zur Macht erzählt. Nun veröffentlichte Netflix den finalen Trailer zur fiktiven Historienserie, in der die junge Königin die gesellschaftliche Ordnung auf den Kopf stellt.

Wie kam die scharfzüngige Monarchin zu Ruhm und Macht? Wie lernte sie ihren Mann, König George kennen? Und wie prägte ihre gemeinsame Liebesgeschichte eine neue High Society, in der sich später die Figuren aus "Bridgerton" bewegen? Antworten auf diese Fragen gibt es ab 4. Mai, dann ist "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" auf Netflix abrufbar.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL