Gaming

Killermaschinen fallen mit Verspätung vom Himmel: "Arc Raiders" verschoben

09.08.2022 von SWYRL

Mechanisierte Aliens, die die Welt erobern wollen: Der Free-2-Play-Hoffnungsträger "Arc Raiders" verspätet sich.

Killer-Maschinen, die vom Himmel fallen - und von tapferen Soldaten bekämpft werden. Darum geht's im kooperativen Third-Person-Shooter "Arc Raiders". Ursprünglich sollte der grafisch beeindruckende Free-2-Play-Titel, der auf der Unreal Engine 5 basiert, noch in diesem Jahr erscheinen. Doch nun meldete sich Entwickler Embark via Twitter zu Wort - und hatte Unerfreuliches zu vermelden.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Wir haben die Entscheidung getroffen, 'Arc Raiders' auf 2023 zu verschieben", schreibt das Studio. Es sei "ein ehrgeiziges Spiel und wir werden diese zusätzliche Zeit nutzen, um das Erlebnis zu erweitern und sein volles Potenzial auszuschöpfen. Sobald wir das Spiel ausgiebig mit Spielern getestet haben, werden wir weitere Details bekannt geben", so die Entwickler.

Erscheinen soll "Arc Raiders" für PC, PS5 und Xbox Series X/S.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL