Legendäre Band

Die Kelly Family: Wer ist noch dabei - und was macht der Rest?

21.11.2021 von SWYRL

Sie standen bereits als Kinder auf der Bühne und tourten durch ganz Europa. Mittlerweile sind Michael Patrick, Maite, Angelo und ihre Geschwister längst erwachsen geworden - und starteten erfolgreichen Solo-Karrieren. Das Video zeigt, was die Kellys heute machen.

Verträumte Gesichter, eigenwillige Garderobe und überall Haare: Die Kelly Family spaltete Mitte der 90-er die Teenie-Gemeinde in glühende Fans und leidenschaftliche Gegner. 2017 kam es zwar zu einem großen Comeback, doch seitdem ist viel passiert. Wir erklären, wer heute noch zur Kelly Family gehört und was die Familienmitglieder machen, die keine Lust mehr auf die Band haben.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL