"Bares für Rares"

Kein Happy End: "Schockverliebte" "Bares für Rares"-Händlerin verliert Kampf um Diamantring

07.05.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Ein Blick auf das Schmuckstück, und es war um Horst Lichter geschehen. Ähnlich ging es auch den Trödel-Händlern ...

Es war nur ein kleiner Ring, der jedoch eine große Wirkung hatte. Nicht nur "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter war der Strahlkraft verfallen, auch im Händlerraum brachte das Schmuckstück alle um den Verstand. Kein Wunder, dass der Preis am Ende weit über dem Wert lag.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL