Wegen öffentlichen Beleidigungen

Kanye West entschuldigt sich bei Ex-Frau Kim Kardashian

23.09.2022 von SWYRL

In den vergangenen Monaten machte Rapper Kanye West durch bizarre Postings auf Social Media und Beleidigungen gegenüber seiner Ex-Frau Kim Kardashian aufmerksam. Nun entschuldigt er sich für sein Verhalten.

Kim Kardashian und Kanye West gehörten zu den bekanntesten Paaren aus Amerika: Der Rapper und der Reality-TV-Star heirateten 2014 und haben vier Kinder. Nach diversen Gerüchten bestätigte das Paar 2021, dass sie sich endgültig getrennt haben, wenige Monate später machte Kardashian ihre Beziehung mit Komiker Pete Davidson öffentlich. Grund für Kanye West, im Netz gegen seine Ex-Frau und ihren damaligen Freund zu schießen. Nun scheint der er allerdings sein Fehlverhalten einzusehen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Auf die Frage, ob der Rapper Mitbestimmungsrecht bei der Erziehung ihrer Kinder habe, antwortete er: "Ich habe eine Stimme, aber ich musste dafür kämpfen." Für ihn sei es manchmal sehr schwer und emotional: "Es tut weh, wenn man sich darüber anschreien muss, welche Kleidung die Kinder tragen."

In einem Interview mit "Good Morning America" bereute er seine Taten und entschuldigte sich beim "The Kardashians"-Star: "Das ist die Mutter meiner Kinder und ich entschuldige mich für jeglichen Stress, den ich verursacht habe, auch in meiner Frustration, denn Gott ruft mich, stärker zu sein." Des Weiteren erklärte er, dass er auch "niemandem sonst Stress machen" will. "Ich brauche diese Person, sie muss so wenig gestresst und so ruhig wie möglich sein, um diese Kinder aufziehen zu können."

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL