Trailer zu "Mr. Corman"

Joseph Gordon-Levitt sucht nach dem Glück: Trailer zu "Mr. Corman"

08.07.2021 von SWYRL

Eigentlich wollte Josh Corman (Joseph Gordon-Levitt) Künstler werden. Weil das nicht geklappt hat, verdingt er sich in der neuen Apple-Serie "Mr. Corman" als Lehrer an einer Schule. Richtig wohl fühlt er sich in seiner Haut aber nicht ...

Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller: In der neuen Apple-Serie "Mr. Corman" hält Joseph Gordon-Levitt alle Zügel in der Hand. Der Schauspieler verkörpert Josh Corman, der an einer Schule im San Fernando Valley eine fünfte Klasse unterrichtet - und das, obwohl er immer von einer Karriere als Musiker geträumt hat. Geplagt von Selbstzweifeln, Einsamkeit und Angst sucht Josh seine Rolle im Leben. Die philosophisch angehauchte Dramedy "Mr. Corman" startet am 6. August bei Apple TV+.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL