"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Fehlkauf führt zu kuriosen Szenen im Händlerraum

17.01.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Diese Rarität überzeugte Horst Lichter durch einen besonderen Kniff, der im Händlerraum jedoch zu einer heißen Diskussion und einem unerwarteten Ergebnis führte.

Dieses "Bares für Rares"-Objekt war eine kleine Wundertüte. Zum einen versteckte sich darin eine unerwartete Funktion, die Horst Lichter zum Staunen brachte und im Händlerraum für kuriose Szenen sorgte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL