Trailer zu "The Harder They Fall"

Jagd auf Idris Elba: Hier kommt der Trailer zum Netflix-Western "The Harder They Fall"

05.10.2021 von SWYRL

Idris Elba mischt als knallharter Cowboy Netflix auf: Im Western "The Harder They Fall" spielt der Hollywoodstar einen frisch entlassenen Häftling, der es prompt mit seinem Erzfeind zu tun bekommt. Nun erschien der erste Trailer zu dem Film.

Für Westernfans hat Netflix im November einen ganz besonderen Pfeil im Köcher: die hochkarätig besetzte Eigenproduktion "The Harder They Fall". Und darum geht's im Film von Regisseur Jeymes Samuel: Als Nat Love (Jonathan Majors) erfährt, dass sein Erzfeind Rufus Buck (Idris Elba) aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt eine gnadenlose Jagd durch die Prärie. Tatkräfitg an Nats Seite sind seine einst große Liebe Stagecoach Mary (Zazie Beetz), sein Kumpane Bill Pickett (Edi Gathegi) und Revolverheld Jim Beckwourth (R.J. Cyler).

Doch auch Rufus bleibt nicht untätig, als er Wind davon bekommt, dass es sein Kontrahent auf seinen Kopf abgesehen hat: Er schart seine eigenen Verbündeten um sich - darunter Trudy Smith (Regina King) und Cherokee Bill (LaKeith Stanfield). Beide Rivalen verfolgen ein klares Ziel: Einer soll in der Wüste sterben. Den großen Showdown in "The Harder They Fall" gibt es ab 3. November bei Netflix zu sehen.

Stern

Wir schenken dir 26 Ausgaben des Stern-Magazins!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL