Kevin, Momo & Co.

Ist das nicht ...? So sehen die Kinderstars von einst heute aus

28.03.2023 von SWYRL

Moment mal, den kenne ich doch irgendwo her! Ist das nicht dieser Kleine aus ...?

Im Kindesalter spielten sie sich als Kevin, Momo, Parker Lewis, Elliot, Doogie Howser und Atréju in die Herzen von Millionen Kinogängern und TV-Zuschauern. Was nach ihrer frühen Schauspiel-Karriere folgte, sehen Sie in der Bildergalerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL