Trailer zu "One Mic Stand"

In dieser verrückten Amazon-Show wird Karl Lauterbach zum Comedian

01.06.2022 von SWYRL

In der Corona-Krise hatte Karl Lauterbach nicht viel zu lachen. Sein komödiantisches Talent darf der Bundesgesundheitsminister nun in der Amazon-Show "One Mic Stand" unter Beweis stellen. Mit anderen Promis geht er bei Komikern in die Lehre - und muss dann bei einem Stand-up-Auftritt bestehen.

Fußball-Weltmeister Mats Hummels, Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse sind medial zwar permanent präsent, mit komödiantischem Talent fiel das Trio indes noch nicht auf. Umso größer dürfte für das Trio die Herausforderung in der neuen Amazon-Comedyshow "One Mic Stand" werden. Mit einem prominenten Komiker an der Seite sollen die Promis für ihren ersten Comedy-Auftritt gerüstet werden.

Mats Hummels und seinem Fußballerkollegen Christoph Kramer steht TV-Ikone Harald Schmidt zur Seite. Michael Mittermeier coacht Motsi Mabuse. Schauspieler Fahri Yardim bekommt Hilfe von Tedros Teclebrhan, der auch als Moderator von "One Mic Stand" im Einsatz ist. Die zwei weiteren Teams bilden Torsten Sträter und Model Lorena Rae sowie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und Hazel Brugger. Wie sich die Stars auf ungewohntem Terrain schlagen, zeigt "One Mic Stand" ab 15. Juli bei Amazon Prime Video.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL