Trailer zu "Spitting Image: The Kraut's Edition"

In dieser irren Puppensatire bekommen Karl Lauterbach, Heidi Klum und Co. ihr Fett weg

01.09.2021 von SWYRL

In den 80er-Jahren avancierte die Puppensatire "Spitting Image" in Großbritannien zur Erfolgsserie. Nun ist die bissige Neuauflage auch hierzulande zu sehen - in einer deutschen Version mit Prominenten wie Karl Lauterbach, Thomas Müller und Angela Merkel.

In der britischen Puppen-Satire "Spitting Image" wird böse gegen Berühmtheiten aus Politik, Gesellschaft, Sport und Unterhaltung ausgeteilt. Ab 16. September veräppelt "Spitting Image: The Krauts' Edition" (Sky) auch deutsche Prominente. Unter anderem bekommen Karl Lauterbach, Annalena Baerbock, Heidi Klum, Jan Böhmermann, Angela Merkel, Thomas Müller und Armin Laschet ihr Fett weg.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL