Trailer zu "S.O.S. mit David Beckham"

In dieser Disney-Serie kehrt David Beckham zu seinen Wurzeln zurück

23.09.2022 von SWYRL

David Beckham als Retter in der Not: Im Disney-Original "S.O.S. mit David Beckham" will der einstige Weltklasse-Kicker eine Jugendmannschaft auf die Erfolgsspur bringen. Dafür kehrt der Engländer an einen ganz besonderen Ort seiner Karriere zurück.

Mit der "Class of 92" krempelte David Beckham in den 1990er-Jahren Manchester United auf links - und begeisterte die Fußballwelt. Später spielte der Standardspezialist bei den "Galaktischen" von Real Madrid. Der Ursprung der Traumkarriere des englischen Fußballhelden aber liegt im Osten von London, wo er in der Echo Premier League für seine ersten fußballerischen Aha-Momente sorgte. Für die Disney-Serie "S.O.S. mit David Beckham" (ab 9. November) kehrt Beckham zu seinen Wurzeln zurück. Der einstige Mittelfeldmann soll die demoralisierte U14-Mannschaft der Westward Boys nach einer bislang sieglosen Saison mental aufbauen und mit Tricks und Kniffen zu einem siegfähigen Team formen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL