Trailer zu "FC Bayern - Behind the Legend"

In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu "FC Bayern - Behind the Legend"

04.10.2021 von SWYRL

Der FC Bayern München ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Weltklubs? Und wie ticken die Spieler in der Kabine? Diese Geheimnisse lüftet Amazon ab 2. November in der Doku-Serie "FC Bayern - Behind the Legend".

Manchester City hatte es, ebenso Borussia Dortmund und sogar der vergleichsweise kleine englische Traditionsklub AFC Sunderland: eine eigene Doku-Serie. Nun zieht mit dem FC Bayern München auch der größte Klub Deutschlands nach. Prime Video lädt seine Zuschauerinnen und Zuschauer ab 2. November ein, in der Serie "FC Bayern - Behind the Legend" hinter die Kulissen des Vereins zu blicken. Nun erschien der erste Trailer.

Amazon verspricht nicht weniger als "nie dagewesene Einblicke in die Abläufe und Geschehnisse an der Säbener Straße sowie in das Leben der Fußball-Stars des Vereins, auf dem Spielfeld und im privaten Umfeld". In sechs Folgen rekapituliert die Serie die jüngste Erfolgsgeschichte der Münchner - angefangen beim Champions-League-Triumph 2020 in Lissabon. Für den Dreh des Doku-Formats führten die Serienmacher knapp 150 Interviews, drehten an hunderten Tagen an über 25 Locations und erhielten Zugang zu mehr als 2000 Stunden Roh- und Archivmaterial.

Stern

Wir schenken dir 26 Ausgaben des Stern-Magazins!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL