Wenige Wochen nach der Geburt

"Ich werde dich niemals loslassen": Gülcan Kamps teilt Mutterfreuden

20.12.2021 von SWYRL

Mitte Dezember wurde Gülcan Kamps zum ersten Mal Mutter, Auf Instagram gab die Moderatorin nun ein erstes Update.

Gülcan Kamps scheint sich in ihrer neuen Rolle pudelwohl zu fühlen: Mitte Dezember wurde die einstige VIVA-Moderatorin zum ersten Mal Mutter. Nun meldete sie sich mit einem kurzen Fazit auf Instagram zurück: "Die erste Woche mit dir zu Hause war die schönste in meinem Leben", schwärmt Kamps. "Ich könnte dich stundenlang anschauen und bin unendlich dankbar, dass du mich als deine Mami ausgesucht hast."

Zu einem Foto, welches zwei winzige Babyschuhe zeigt, schreibt die 39-Jährige weiter: "Dieses Gefühl zu seinem Kind ist sehr schwer in Worte zu fassen und auch mir wurde immer gesagt, dass ich diese Emotionen erst nachvollziehen kann, wenn ich eines Tages Mutter bin. Und es stimmt zu 100%. Ich kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen. Du bist einfach so klein & zart und für mich das Größte was ich in meinen Armen halten darf."

Sichtlich verliebt fährt sie fort: "Ich werde dich niemals loslassen mein kleines Baby, egal wie groß du wirst (und da du sehr nach Papa kommst, wirst du riesig)". Vater des Kindes ist der 39-jährige Sebastian Kamps. Er und Gülcan Kamps sind seit 2007 verheiratet.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL