Trödelkult

"Zwischen Märchen und Erotik": Dieses Kunstwerk gab nicht nur Horst Lichter Fragen auf

26.11.2020 von SWYRL/Michael Eichhammer

Es steht kein Pferd auf dem Flur, sondern ein Einhorn-Reh. Also ein Rehhorn? Und seit wann ist eigentlich Schabracke kein Schimpfwort mehr? Fragen über Fragen. Alle Antworten lieferte die Donnerstagsfolge von "Bares für Rares".

Eine nackte Dame auf einem Einhorn? "Mein lieber Herr Gesangsverein!", lobte Lichter. Das Kunstwerk war in seinen Augen "zwischen Märchen und Erotik" angesiedelt. "Was mag der Künstler sich dabei gedacht haben?", fragte sich nicht nur der Moderator.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL