Trailer zu "I Am Groot"

"Ich bin Groot": Die Mini-Serie mit dem "Guardian of the Galaxy" kommt überraschend früh

23.07.2022 von SWYRL

Das mit reichlich dünnem Wortschatz ausgestattete Baumwesen Groot - Teil der "Guardians of the Galaxy" - bekommt seine eigene Animationsreihe mit fünf Mini-Geschichten. Und das schon ab 10. August auf Disney+!

Bei der Comic Con in San Diego überraschte Disney+ mit einem ersten Trailer zur Animationsreihe "I Am Groot" - und dem Startdatum: Bereits ab 10. August sollen die fünf Kurzgeschichten beim VoD-Anbieter verfügbar sein.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL