Trailer zu "How To Sell Drugs Online (Fast)"

"How To Sell Drugs Online (Fast)": Hier kommt der Trailer zur dritten Staffel des deutschen Serienhits

06.07.2021 von SWYRL

Der deutsche Serienhit "How To Sell Drugs Online (Fast)" kehrt mit neuen Folgen auf Netflix zurück. In der dritten Staffel gerät das Online-Drogenbusiness von Moritz außer Kontrolle - und obendrein kehren ihm seine Freunde den Rücken zu.

Für Online-Drogendealer Moritz (Maximilian Mundt) sieht es zu Beginn der dritten Staffel von "How To Sell Drugs Online (Fast)" nicht gut aus. Nach dem Zoff mit seinen Mitstreitern ist er im Netflix-Hit auf sich allein gestellt. Erst als sich Lennys (Danilo Kamperidis) Gesundheitszustand verschlechtert, raufen sich die beiden Freunde wieder zusammen. Welche Überraschungen die dritte Staffel der deutschen Produktion noch in petto hat, entscheidet sich ab 27. Juli. Dann startet die Serie bei Netflix.

Für Sie

Wir schenken dir 6 „Für Sie“-Ausgaben!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL