"Bares für Rares"

Horst Lichter zieht blank und zeigt "nackte Tatsachen" bei "Bares für Rares"

26.08.2020 von SWYRL/Natalie Cada

In dieser Spezialsendung widmete sich Horst Lichter den nackigsten und erotischsten Raritäten aus den vergangenen Jahren "Bares für Rares".

"Bares für Rares" zeigt Haut: Von Pin-Up-Mädchen über "Playboy"-Erstausgaben bis hin zur erotischen Taschenuhr präsentierte Horst Lichter in der Spezialsendung "Nackte Tatsachen". Und nicht nur der Moderator blieb dem Motto treu, auch seine Händler stimmten zu - wie etwa Jan Cizek, denn: "Ein bisschen nackt ist immer gut!"

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL