"Bares für Rares"

Horst Lichter staunt bei "Bares für Rares": Ist dieses Bilderbuch wirklich 300 Euro wert?

04.10.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Das Verkäuferpaar eines Kinderbuches kam mit hohen Erwartungen in die ZDF-Trödel-Show "Bares für Rares". Umso ernüchternder fiel die Expertise aus.

Hinter dem alten Kinderbuch steckte ein berühmter Autor - doch würde der Name alleine ausreichen, um bei "Bares für Rares" einen hohen Preis zu erzielen?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL