"Bares für Rares"

Horst Lichter hin und weg von DDR-Holzspielzeug: "Das kannst du sogar ablutschen!"

19.05.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Horst Lichters inneres Spielkind brach sofort durch, als er bei "Bares für Rares" eine Sammlung von Holzfahrzeugen entdeckte. Das Beste: Das Holz war robust, naturbelassen und deshalb gefragter denn je.

Horst Lichter stürzte sich sofort auf das gut erhaltene Holzspielzeug und konnte seine Begeisterung nicht verbergen. Genauso ging es dem "Bares für Rares"-Experten Sven Deutschmanek, als er den Fuhrpark aus DDR-Spielzeug sah.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL