Trailer zu "Das Privileg - Die Auserwählten"

Horror made in Germany: Dieser Gruselfilm lehrt Netflix-Fans das Fürchten

12.01.2022 von SWYRL

Noch Jahre nach dem Tod seiner Schwester hat ein Jugendlicher im Netflix-Horror "Das Privileg - Die Auserwählten" mit Schreckensvisionen zu kämpfen. Als sich dann auch noch in der realen Welt tragische Vorkommnisse ereignen, geht der Teenager im deutschen Gruselschocker einem düsteren Familiengeheimnis auf den Grund.

Im neuen Jahr geht der Horror bei Netflix in die nächste Runde: Nach dem deutschen Grusel-Schocker "Blood Red Sky" hält der Streamingdienst auch im neuen Jahr einen Beitrag aus dem Horrorgenre mit dem Siegel "Made in Germany" parat. "Das Privileg - Die Auserwählten" erzählt vom Schicksal des Teenagers Finn (Max Schimmelpfennig). Der 16-Jährige musste bereits vor Jahren einen schweren Schlag verkraften, als seine Schwester unter tragischen Umständen zu Tode kam.

Auch Jahre später machen dem Jugendlichen Schreckensvisionen das Leben zur Hölle. Doch was davon passiert in seinem Kopf? Und was ist wirklich real? Um ein für allemal mit dem Thema abzuschließen, beginnt Finn mit seiner besten Freundin Lena (Lea van Acken) in der Familiengeschichte herumzuwühlen - und ist schon bald einem düsteren Geheimnis auf der Spur. Der Horrorfilm "Das Privileg - Die Auserwählten" unter der Ägide des Regie-Duos Felix Fuchssteiner und Katharina Schnöde startet am 9. Februar bei Netflix. Zur Besetzung gehören neben Max Schimmelpfennig und Lea van Acken unter anderem Tijan Marei, Milena Tscharntke, Nadeshda Brennicke und Roman Knižka.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL