Berühmt und intelligent

Hoher IQ: Diese Stars sind echte Genies

13.01.2021 von SWYRL

Ab einem IQ von 130 gilt man als hochbegabtes Genie: Diese Stars sind nicht nur berühmt, sondern auch erwiesenermaßen schlau.

Die Welt der Stars ist oberflächlich. Partys, Rote Teppiche, ständige Bewunderung überall. Jede Menge Spaß, aber wenig Anregung für das Köpfchen. Deswegen sind auch viele Promis nicht die Hellsten. Soweit das Klischee. Das in diesen Fällen aber eben nicht stimmt: Diese Stars sind alle hochbegabt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL