Trailer zu "Hellbound"

Hölle auf Erden: Ist diese Serie nach "Squid Game" der nächste Netflix-Hit aus Korea?

27.10.2021 von SWYRL

"Du hast noch fünf Tage zu leben": Immer mehr Menschen in Seoul werden von Kreaturen aus der Hölle gejagt - eine Strafe Gottes, so wie eine aufstrebende Sekte glaubt? "Hellbound" ist nach "Squid Game" der nächste, düstere Netflix-Import aus Fernost.

Binnen kürzester Zeit wurde "Squid Game" zur erfolgreichsten Netflix-Serie - und machte die Streaming-Welt neugierig auf weitere Produktionen aus Fernost. Mit "Hellbound" wartet ab 19. November ein Sechsteiler, der es in sich hat. Darin machen Kreaturen aus der Hölle Jagd auf vermeintliche Sünder und verbrennen sie zu einem Häufchen Asche. Eine Sekte nutzt die Vorfälle, um die Menschheit notfalls mit Gewalt auf den Pfad der Rechtschaffenheit und Tugend zurückzuführen, andere wollen die zum Sterben Verdammten beschützen und lehnen sich gegen die übernatürlichen Mächte auf.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL