Trailer zu "The Guilty"

Hochspannung bei Netflix: So packend wird "The Guilty" mit Jake Gyllenhaal

08.09.2021 von SWYRL

Alarm in der Notrufzentrale: Im neuen Netflix-Film "The Guilty" versucht der Polizist Joe Baylor (Jake Gyllenhaal) einer entführten Frau zu helfen. Doch ist im rasanten Netflix-Thriller wirklich alles so, wie es scheint?

Kündigt sich hier ein Thriller-Highlight bei Netflix an? Im Film "The Guilty" bekommt der Polizeibeamte Joe Bayler (Jake Gyllenhaal) einen beunruhigenden Anruf einer entführten Frau. Fortan setzt er alles daran, der jungen Dame zu helfen. Doch ist sie wirklich in Gefahr oder ist Joe Opfer eines perfiden Schwindels? "The Guilty" ist ab 1. Oktober bei Netflix abrufbar.

Für den nervenzerfetzenden Thriller, der fast ausschließlich in der Notrufzentrale spielt, zeichnen Regisseur Antoine Fuqua ("Training Day", "The Equalizer") und "True Detective"-Autor Nic Pizzolatto verantwortlich. Zur Besetzung gehören neben dem Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal auch Ethan Hawke, Peter Sarsgaard, Riley Keough und Paul Dano.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL