Trailer zu "Day Shift"

Hinter dir, Jamie Foxx! Trailer zum neuen Netflix-Film "Day Shift"

12.07.2022 von SWYRL

"Von den Jungs, die John Wick zum coolen Killer gemacht haben": Im neuen Netflix-Film "Day Shift" machen Jamie Foxx, Dave Franco und HipHop-Legende Snoop Dogg Jagd auf Vampire in L.A.

"John Wick" trifft auf "Blade" - so könnte man den neuen Netflix-Film "Day Shift" kurz und knapp umschreiben, der ab 12. August abrufbar sein wird. Offiziell arbeitet Bud Jablonski (Jamie Foxx) als Pool-Reiniger im San Fernando Valley, insgeheim ist er aber ein äußerst geschickter Vampirkiller - und pleite. Um zu verhindern, dass seine Frau samt Tochter nach Florida umzuzieht, braucht er ein paar Tausend Dollar. Also heuert er über einen alten Bekannten (Snoop Dogg) bei einer internationalen Vereinigung von Vampirjägern wieder an, die ihn einst entlassen hat. Produzent ist "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL