Trailer zu "My Policeman"

Herzschmerz-Alarm mit Harry Styles: Erster Trailer zu "My Policeman"

12.09.2022 von SWYRL

Dreiecksbeziehung mit einem Mega-Star: Im Amazon-Drama "My Policeman" steht Harry Styles als Polizist Tom Burgess vor der Kamera. Tom ist mit einer Frau verheiratet - obwohl er eigentlich einen Mann liebt.

Wer als Mitglied einer Boyband zum Star wird, hat es hinterher oft schwer, sich als eigenständiger Künstler einen Namen zu machen. Harry Styles aber hat genau das geschafft - und mit 28 Jahren steht er erst am Anfang seiner Karriere. Dass der Engländer nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Kamera überzeugt, bewies er bereits 2017 im Kriegsfilm "Dunkirk". Nun meldet sich der einstige One-Direction-Schwarm mit gleich zwei neuen Filmprojekten zurück: dem Thriller "Don't Worry Darling", der hierzulande ab 23. September in den Kinos zu sehen ist, und "My Policeman", einer Roman-Verfilmung des britischen Regisseurs Michael Grandage ("Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft").

Das Amazon-Original "My Policeman", das auf dem gleichnamigen Bestseller von Bethan Roberts basiert, feiert weltweit am 4. November Premiere beim Streamingdienst. Wie nun ein erster Trailer zeigt, müssen sich Fans auf eine geballte Ladung Herzschmerz gefasst machen: Das Drama erzählt vom jungen Polizisten Tom Burgess (Styles), der in den 1950-er hinter dem Rücken seiner Frau Marion (Emma Corrin) eine heimliche Beziehung mit dem Museumskurator David (Patrick Hazlewood) führt. Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Liebe sind es jedoch vor allem die gesellschaftlichen Erwartungen, die Tom auch Jahre später noch zu schaffen machen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL