"Bares für Rares"

Moderne Kunst bei "Bares für Rares": Hammer-Objekt erzielt Hammer-Preis!

16.09.2021 von SWYRL/Natalie Cada

"Ist das jetzt echt Kunst?", fragte sich Horst Lichter, als er das gewöhnliche Werkzeug auf dem "Bares für Rares"-Expertentisch entdeckte. Der Moderator besaß sogar selbst ein Exemplar davon zu Hause - nur ohne Signatur.

Dieses Objekt erkannte Horst Lichter sofort. Jedoch nicht als Kunstwerk, sondern als Werkzeug, das er selbst zu Hause besaß: "Ich habe exakt den gleichen Hammer von Vaddern noch!", erklärte der Moderator von "Bares für Rares" und kam ganz schön ins Schwitzen: Ist das jetzt Kunst oder nicht?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL