Nach Absage

"Haben wir so noch nie gemacht": Andrea Kiewel kündigt neues "Fernsehgarten"-Special an

26.07.2021 von SWYRL

Die Ballermann-Party im "ZDF-Fernsehgarten" wird nachgeholt - und zwar in besonderer Form: Das kündigte die Moderatorin Andrea Kiewel in der Live-Sendung am Sonntag an.

Sie zählt zu den größten Highlights einer jeden "Fernsehgarten"-Saison im ZDF: Jedes Jahr heizen Stars wie Mickie Krause, Ikke Hüftgold und Jürgen Drews beim Ballermann-Special den Fans des Partyschlagers ein. Am vergangenen Sonntag, 25. Juli, wäre es wieder so weit gewesen, doch dann kam alles anders: Aus Respekt vor den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe in Westdeutschland wurde die Motto-Folge kurzfristig abgesagt. Nun kündigte Moderatorin Andrea Kiewel ein Ersatz-Format an.

"Unsere Mallorca-Party verschieben wir auf den 19. September", verkündete die 56-Jährige zu Beginn der jüngsten "Fernsehgarten"-Ausgabe. Jedoch werde das Spezial-Format anders aussehen als in den vergangenen Jahren: Da der besagte Tag eigentlich unter dem Motto "Oktoberfest" gestanden hätte, habe sich das ZDF kurzfristig für eine Mischung entschieden, nach dem Motto: "Oktoberfest meets Malle".

Stern, Vogue, Bild+Funk, Für Sie

Gratis Abo (z.B. Vogue) für dich!

Passendes Motto zu 35 Jahren "ZDF-Fernsehgarten"

"Das haben wir so noch nie gemacht", begeisterte sich Kiwi. Ob die für die Mallorca-Party geplanten Auftritte von Jürgen Drews und Co. nun ebenfalls auf den 19. September verschoben werden, wollte sie allerdings noch nicht verraten. Stattdessen betonte die Moderatorin, wie gut das neue Motto zu 35 Jahren "Fernsehgarten" passe.

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums plant das ZDF eine Sonderausgabe am 26. September, welche den Abschluss der diesjährigen Saison bildet. Der "ZDF-Fernsehgarten" läuft sonntags um 12 Uhr.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL