Schlagersänger

"Habe alles erreicht": Tony Marshall feiert 85. Geburtstag im Privaten

03.02.2023 von SWYRL

Die große Bühne hat Tony Marshall verlassen, zuletzt gab es nur noch gelegentliche Auftritte. Seinen 85. Geburtstag genießt der Schlagersänger mit seiner Familie und abseits der Öffentlichkeit. Trotzdem nutzt der Jubilar zu seinem Ehrentag die Möglichkeit, in einem Statement auf seine erfolgreiche Karriere zurückzublicken.

20 Millionen verkaufte Tonträger sprechen eine eindeutige Sprache: Tony Marshall kann auf eine mehr als erfolgreiche Karriere als Schlagersänger zurückblicken. Auch 2022 absolvierte er wieder einige Auftritte, zuletzt ließ er es aber doch deutlich ruhiger angehen. Anlässlich seines 85. Geburtstags am 3. Februar lässt der "Schöne Maid"-Sänger nun in einem Statement verlauten: "Hurra, die 85 ist da! Wenn das kein Grund zum Feiern ist."

Er habe das "große Glück, meinen Geburtstag genau mit den Menschen zu feiern, die mich immer so genommen haben, wie ich bin", erklärt Tony Marshall zu seinem Ehrentag. "Die ganze Familie ist um mich herum, von meiner Frau bis zu meinen Urenkeln." Marshall betont, er wisse um den Wert dieser Geborgenheit. Dazu spende ihm der Familiennachwuchs Kraft.

Außerdem nutzt der Jubilar, der zuletzt wiederholt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, die Gelegenheit für eine Rückschau auf sein bisheriges Leben. "Ich bin hocherfreut, wenn ich auf die Jahre zurückblicke, die mir geschenkt wurden", bilanziert der 85-Jährige. Er habe "alles erreicht, was man sich als Sänger und als Mensch nur wünschen kann." Auch dank seines beruflichen Erfolges sei er glücklich. Nun zähle nurmehr die Gegenwart, denn: "Für mich ist jeden Tag Jetzt-Zeit!"

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL