RTL-Soap

"GZSZ" und dann? Das machen die Stars der RTL-Soap heute

04.03.2021 von SWYRL/teleschau

Seit 1992 zählt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den erfolgreichsten Vorabendserien im deutschen Fernsehen. Doch was wurde eigentlich aus den ehemaligen Stars der RTL-Soap?

Für so manchen Ex-Soapie bedeutete der Ausstieg aus "GZSZ" auch zugleich das Aus der TV-Karriere, bei ein paar anderen aber hieß es: gute Zeiten, schlechte Zeiten, bessere Zeiten! Denn oft genug erwies sich das Engagement bei der erfolgreichsten deutschen Vorabend-Daily (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) als gute Ausgangsbasis für den beruflichen Werdegang. Sehen Sie hier, was aus den ehemaligen Darstellern geworden ist.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL