Mediale Grenzgänger

Großes virtuelles Kino - mit echten Stars!

28.03.2023 von SWYRL

Diese Hollywood-Stars wollen doch nur spielen - egal, ob im Film, TV oder Videogame. Hätten Sie sie als Computerfigur erkannt?

Längst sind es nicht mehr nur die Stimmen, die Hollywood-Stars wie Keanu Reeves, Mark Hamill, John Malkovich, Elliot Page oder Kit Harington den Figuren in Computerspielen leihen. Die Schauspieler sind dank aufwendigem Motion-Capturing mit Haut und Haaren dabei, lassen ihre Mimik und ihr Äußeres scannen. Sie werden erstaunt sein, welche Promis schon den Sprung von der Leinwand in die digitale Welt gewagt haben. Einige von ihnen waren überraschend früh dabei - andere sind Wiederholungstäter.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL