Peter Farrelly

"Green Book"-Regisseur holt Zac Efron und Russell Crowe vor die Kamera

24.03.2021 von SWYRL

Der für seine 2019 erschienene Tragikkomödie "Green Book" mehrfach mit einem Oscar ausgezeichnete Regisseur Peter Farrelly soll für sein neuestes Werk Zac Efron und Russell Crowe als Hauptdarsteller gewonnen haben.

Nachdem er 2019 mit dem Rassismus-Drama "Green Book" bei den Oscars ordentlich abräumte, setzt Regisseur Peter Farrelly nun mit seinem neuesten Projekt erneut auf wahre Begebenheiten und eine hochkarätige Besetzung. Laut "Hollywood Reporter" soll Farrelly für sein nächstes Werk "The Greatest Beer Run Ever" als Zac Efron ("Greatest Showman") und den neuseeländischen Schauspieler Russell Crowe ("Gladiator") gewonnen haben. Auch der 70-jährige Bill Murray ("Lost in Translation") sei für eine Nebenrolle im Gespräch, heißt es in der Meldung.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"The Greatest Beer Run Ever" beruht auf einer wahren Geschichte

"The Greatest Beer Run Ever: A True Story of Friendship Stronger Than War" ist der Titel eines 2017 erschienenen Romans, in dem der Amerikaner John "Chickie" Donohue davon erzählt, wie er sich im Jahr 1967 von New York auf nach Vietnam machte, um alte Kindheitsfreunde zu besuchen, die dort als Soldaten stationiert waren. Donohues Memoiren sollen als Vorlage für Farrellys neues Werk dienen.

Derzeit befindet sich Apple in Gesprächen, den Film zu finanzieren. Laut "Deadline" soll die Produktion im August dieses Jahres beginnen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL