Tipps und Tricks für die Frisur

Grauer Ansatz? So überbrücken Sie die Zeit zwischen zwei Colorationen

23.02.2023 von SWYRL/Petra Esselmann

Noch ist die Zeit zum Nachfärben nicht gekommen, aber die ersten farblosen Millimeter mischen sich schon wieder gräulich in den Haaransatz? Diese verschiedenen Möglichkeiten haben Sie, um einen störenden Mangel an Farbe in der Zwischenzeit zu verbergen.

Wer für sich noch nicht die Zeit gekommen sieht, angegraut durchs Leben zu gehen, wenn die ersten oder auch alle Haare ihre Pigmentierung verlieren, kann mit einer Coloration nachhelfen. Doch Haare wachsen nach, sodass der umfängliche Effekt schon nach kurzer Zeit nachlässt. Bis sich die nächste Färbe-Sitzung lohnt, ist ein bisschen Durchhaltevermögen mit Schattierungen am Ansatz gefragt - oder Kreativität und Know-how.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL