Baseballdrama "Calico Joe"

George Clooney und Bob Dylan planen Grisham-Verfilmung

16.10.2020 von SWYRL

Ein Hollywoodstar und der wohl größte Songpoet der Geschichte machen gemeinsame Sache: Für das Baseballdrama "Calico Joe" arbeitet George Clooney mit Bob Dylan zusammen.

Das Hollywood-Erfolgsduo George Clooney und Grant Heslov plant den nächsten Streich: Nachdem die beiden bereits mehrere erfolgreiche Filme, etwa "Im August in Osage County", "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" und "Argo", produzierten, hat sich das Duo nun die Verfilmung des John-Grisham-Romans "Calico Joe" vorgenommen. Außerdem sitzt mit Bob Dylan eine Musiklegende mit im Boot, wie "Variety" berichtet. Dem Sänger gehört die Produktionsfirma Grey Water Park Productions.

George Clooney und Grant Heslov honorierten den Roman von John Grisham, der im Deutschen "Home Run" heißt, als "wunderschöne Geschichte" und sagten: "Die Möglichkeit, sie gemeinsam mit Bob auf die Leinwand zu bringen, ist einfach fantastisch." Auch Bob Dylan verspricht sich viel von dem Filmprojekt: "George und Grant sehen in diesem Buch, was ich darin sehe - eine bewegende Geschichte, die Jung und Alt gleichermaßen gefallen wird."

Wann die Filmadaption des Romans von 2012 im Kino zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL