Zehn Fakten

Geheimnisse der Geissens: Das wussten Sie noch nicht über die Glamour-Familie

13.01.2021 von SWYRL

Seit zehn Jahren sonnen sich die Jetsetter von den Geissens im TV-Rampenlicht. Doch wussten Sie, dass Carmen Geiss einst an der Seite einer TV-Legende vor der Kamera stand? Mehr interessante Fakten über die glamouröse Familie verrät das Video.

Teure Kleidung, mondäne Häuser und immer auf Tuchfühlung mit den Superreichen: So kennt man Robert und Carmen Geiss. Seit 2011 erlauben sie in der RTLZWEI-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Einblicke in den Familienalltag mit ihren Töchtern Davina und Shania. Aber wie kamen die Geissens eigentlich zu ihrem Reichtum? Und welchen Modeltitel errang Carmen Geiss 1982? Das Video offenbart so manches Geheimnis der Glamour-Familie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL