Allzweckwaffe

Gegen Sodbrennen und miefige Schuhe: Darum sollte jeder Natron zu Hause haben

26.01.2023 von SWYRL/Petra Esselmann

Was Öko-Influencer heute feiern, kannte deren Uroma schon lange: die wunderbare Wirkung von Natron in vielen Lebenslagen.

Klingt fast zu gut, um wahr zu sein: ein natürliches, preiswertes Pulver, mit dem sich der Körper pflegen, der Magen beruhigen und die Bude von widerspenstigen Flecken und unerfreulichen Gerüchen reinigen lässt. Natron, genauer Natriumhydrogencarbonat, kann sogar noch mehr. Es ist ein Salz mit vielfältigen Eigenschaften.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL