"Bares für Rares"

Gänsehaut-Moment bei "Bares für Rares"-Expertise: "Es kribbelt mir runter!"

15.05.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Seltenes Eierbecher-Set bei "Bares für Rares": Der Glücksgriff von einer Haushaltsauflösung sollte sich in der ZDF-Trödel-Show für den Verkäufer bezahlt machen.

Horst Lichter musste beim Anblick der Keramik-Hühner zugeben: So etwas hatte er noch nicht gesehen, weder bei "Bares für Rares" noch privat. Auch der Experte Colmar Schulte-Goltz war hellauf begeistert von der Seltenheit und rief einen Wert auf, den der Verkäufer nicht erwartet hätte.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL