Trailer zu "Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!"

Für diese Serie erweckt Disney einen beliebten Comic-Helden zum Leben

20.10.2021 von SWYRL

Disney+ hat ein besonderes Highlight für alle jungen Streamingfans parat: Ab 3. Dezember wird der Weltbestseller "Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!" zur Serie. Nun ist ein erster Trailer des Animationsabenteuers erschienen.

Mit seiner Buchreihe "Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!" schuf Autor Jeff Kinney weltweite Bestseller. Nun wird die Geschichte übers Erwachsenwerden und das Überleben an der Junior High bei Disney+ zur Serie. Wie schon in den erfolgreichen Büchern erzählt die Serienadaption des Mäuschenkonzerns von Greg Heffley. Der schmächtige Junge hat an der Junior High mit fiesen Mitschülern und einem nervigen Schulleben zu kämpfen - dabei will Greg nur eines: reich und berühmt werden. Immerhin kann sich der Schüler in seinem chaotischen Alltag auf seinen besten Freund Rupert verlassen. Das Animationsabenteuer "Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!" unter der Ägide von "Futurama"-Regisseur Swinton Scott startet am 3. Dezember bei Disney+.

Gala

Wir schenken dir 25 Ausgaben der GALA!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL