Hollywoodstar erklärt sich

Fünf Jahre ohne Beziehung: Deshalb hat Drew Barrymore keine Lust auf Männer

17.09.2020 von SWYRL

Obwohl sie seit fünf Jahren Single ist, sehnt sich Drew Barrymore nicht nach einer Beziehung, Ganz im Gegenteil: In ihrer Talkshow erzählte die Schauspielerin nun sogar, sie habe den Männern abgeschworen.

Ihr Liebesleben scheint für Drew Barrymore weit hinten auf der Prioritätenliste zu stehen. In ihrer TV-Sendung "The Drew Barrymore Show" räumte die Schauspielerin im Gespräch mit ihrem Gast Jane Fonda ein, seit fünf Jahren keine ernsthafte Beziehung mehr gehabt zu haben. Barrymore ging sogar noch einen Schritt weiter und meinte, sie habe den Männern abgeschworen. Fonda hielt davon augenscheinlich nicht viel und riet ihrer Kollegin, allen Dingen offen gegenüberzustehen: "Du bist zu jung, um überhaupt irgendeiner Sache abzuschwören."

Als Grund für ihre Entscheidung gab Barrymore die fehlende Zeit an. "Ich weiß einfach nicht, wo ich es unterbringen soll", sagte die 45-Jährige und verwies auf die fehlende "Bandbreite". Mit einem Augenzwinkern entgegnete Fonda: "Du kannst sicher die ein oder andere Affäre dazwischenquetschen. Ich bin ganz dafür." Sie selbst sei hingegen zu alt, betonte die 82-Jährige: "Es ist sehr einfach, sich dem Ausziehen zu entsagen, sogar im Kerzenlicht."

2016 hatten sich Drew Barrymore und der Kunsthändler Will Kopelman nach vier Jahren Ehe scheiden lassen. Das Paar hat zwei Töchter: die siebenjährige Olive und die knapp zwei Jahre jüngere Frankie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL