Games-Highlights des Monats

Bauern- und Monsterfänger: Das sind die Spiele-Hits im März

03.03.2021 von SWYRL/Michael Eichhammer

Niedliche Helden in sodbrennen-süßen Kulissen, gruselige Schauermärchen, Retro-Feeling und State-of-the-Art-Technik, Indie-Perlen und Blockbuster - der März bietet für jeden Gamer-Geschmack Stimuli für Frühlingsgefühle.

Comic-Look, Retro-Optik, State-of-the-Art-Grafik: Nicht nur grafisch bietet der März die ganze Vielfalt der Gaming-Industrie ab. Auch spielerisch ist für jeden Geschmack etwas dabei - von zuckersüßen Comic-Märchen über schaurige Gruselgeschichten bis zu martialischer Action, von originellen Indie-Ideen bis zu garantierten Blockbustern. Frühlingsgefühle sind garantiert - und das, obwohl die Anzahl der Titel in diesem Monat reduziert ist, weil viele sehnsüchtig erwartete Games verschoben wurden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL