TV Trödel-Show

Fritz, Fritz und Fritz: "Bares für Rares"-Verkäufer amüsiert mit Familiengeschichte seines Gemäldes

10.06.2021 von SWYRL/Michael Eichhammer

Manchmal hilft die beste Geschichte nichts: Am Donnerstag blieb ein Gemälde weit hinter dem Wunsch- und Schätzpreis zurück - trotz (vermeintlich) nobler Geste ...

Der Opa des Verkäufers ist der Maler des mitgebrachten Gemäldes, welches der Besitzer von seinem Vater erbte. Schräg: Alle drei tragen den gleichen Namen. Noch überraschender wurde es im Händlerraum, wo ausgerechnet Geizkragen Lehnertz ein Herz für das Verkäuferehepaar zeigte.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL