"Bares für Rares"

Freimaurer-Kandidat erlebt Freimaurer-Überraschung bei "Bares für Rares"

10.05.2021 von SWYRL/Petra Esselmann

Vom Lesen der Ziselierkunst: Was ein Silberpokal alles erzählen kann und warum das vermeintliche Freimaurer-Symbol keines ist, führt TV-Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel bei "Bares für Rares" vor - ebenfalls kunstvoll.

"Ich hab gedacht: Musste' haben", erklärte ein ehemaliger Zahnarzt aus Berlin, nachdem er einen massiven Silberpokal bei "Bares für Rares" angeschleppt hatte. Dafür, warum er den vor etwa 30 Jahren hatte haben müssen, zählte er spannende Gründe auf. Die TV-Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel zeigte sich beeindruckt davon, wie hier "alle Künste der Silberverarbeitung" aufgeboten waren und schöpfte ihrerseits aus den Vollen der kunsthistorischen Erklärfertigkeiten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL