Teaser zu "Foundation"

"Foundation": So spektaluär wird der Sci-Fi-Kracher von AppleTV+

15.07.2021 von SWYRL

Die Verfilmung von Isaac Asimovs berühmter Roman-Trilogie soll AppleTV+ den ersten großen Hit bescheren. Und ein erstes Teaser-Video lässt wahrlich großes Sci-Fi-Kino erwarten!

Apple präsentierte einen ersten Teaser zu "Foundation". Dabei handelt es sich um eine Produktion für den Streaming-Dienst AppleTV+, basierend auf der populären Roman-Trilogie des Science-Fiction-Autors Isaac Asimov, die als Vorlage für nahezu alle großen Science-Fiction-Stories betrachtet werden darf. David Goyer ("Blade", "Batman Begins", "Man of Steel") schrieb das Drehbuch und zählt zu den ausführenden Produzenten. Der Cast: Jared Harris, Lee Pace, Lou Llobell, Leah Harvey, Laura Birn, Terrence Mann, Cassian Bilton und Alfred Enoch. Die zehn Folgen werden ab 24. September abrufbar sein.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL