Disney-Insider spricht von Riesen-Gage

Feiert Johnny Depp sein "Fluch der Karibik"-Comeback?

28.06.2022 von SWYRL

Noch vor wenigen Wochen erklärte Johnny Depp, eine Rückkehr zu Disney sei ausgeschlossen. Einem Insider zufolge soll der Konzern derzeit jedoch alles daran setzen, den Schauspieler zu einer Rückkehr in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow zu bewegen.

Disney wünscht sich Johnny Depp zurück - das zumindest hat ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen "People"-Magazin behauptet. Der ehemaligen Walt-Disney-Führungskraft zufolge sei das "Fluch der Karibik"-Franchise "bereit für einen Neustart mit Johnny als Captain Jack Sparrow an Bord".

Erst im Mai gab "Fluch der Karibik"-Produzent Jerry Bruckheimer bekannt, in Gesprächen mit Margot Robbie zu sein, die in einem sechsten Teil der Reihe möglicherweise die Nachfolge von Depp antreten könne. Nachdem Anfang Juni das Urteil im wochenlangen Verleumdungsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp gesprochen wurde und Letzterer dabei deutlich besser davonkam, könnte laut Insider-Informationen auch Depp wieder für die Disney-Produktion vor der Kamera stehen: "Ich vermute, dass sie Robbie zu seiner Tochter machen und er wahrscheinlich probeweise einen Cameo-Auftritt haben wird."

Zuvor hatte Johnny Depp im Zeugenstand gesagt, dass er nicht wieder mit Disney arbeiten würde - selbst dann nicht, wenn das Unternehmen ihm einen Gehaltsscheck über 300 Millionen Dollar anbieten würde. Laut der anonymen Quelle sei der Konzern mit dem Mäuselogo jedoch bereit, dem 59-Jährigen 301 Millionen Dollar für seine Rückkehr zu zahlen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL